Dr. Martin Hell

Dr. Martin Hell

Dipl.-Phys. Dr. Martin Hell studierte Physik an der Universität zu Köln. Im Rahmen der anschließenden Promotion verfasste er zahlreiche wissenschaftliche Veröffentlichungen und erwarb mit einer kumulativen Dissertation über die kombinierte spektroskopische und elektronische Transportcharakterisierung von dotiertem Graphen seinen Doktorgrad mit dem Prädikat magna cum laude. Dazu arbeitete Dr. Hell mehrere Jahre in internationalen Konzernen, in denen er vertiefte Kenntnisse in den Bereichen Automotive, Finanzdienstleistungen, Versicherungswesen und der Herstellung analytischer Instrumente für Labore und Prozessanalysetechnik erwarb.

Dr. Hell hat 2022 seine Ausbildung als Patentanwaltskandidat bei Ter Meer begonnen und unterstützt unsere Anwälte bei der Ausarbeitung von Anmeldungen und Bescheidserwiderungen.