Philosophie

In den vergangenen 44 Jahren wurde eine langjährige Erfahrung in der Vertretung von nationalen und internationalen Mandaten sowohl im Erteilungsverfahren als auch in der Durchsetzung von erteilten Schutzrechten aufgebaut. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Patenten, Marken, Gebrauchmustern und Geschmacksmuster, sowohl vor dem DPMA als auch vor dem EPA, dem EUIPO oder der WIPO.

Team

Kanzlei Profil

TER MEER STEINMEISTER & PARTNER feierte 2013 sein 40 jähriges Bestehen.

Alle Partner der Kanzlei sind sowohl Deutsche Patentanwälte und zugelassene Vertreter vor dem EPA als auch vor dem EUIPO in Alicante.
Durch individuelle Betreuung und ein moderates Wachstum wurde eine Beständigkeit in der Betreuung von Mandaten erzielt.
Das technische Spektrum reicht von allgemeiner Chemie, Pharmazie, Physik, Maschinenbau und Medizintechnik bis zur Telekommunikationstechnik.

Die Kanzlei bildet gezielt Anwälte aus.